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HĂ€ufig gestellte Fragen

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Erfolgsmeldungen
  • 🎉 Gute Nachrichten! Ihr Profil wurde genehmigt: wenn der Berufsstatus validiert wurde
  • Ihr Antrag ist eingegangen: fĂŒr einen Antrag auf Export Ihrer Daten
  • Ihr Konto wurde gelöscht: fĂŒr eine Anfrage zur Löschung Ihres Kontos
Informationsmeldungen
  • Sie sind nicht mehr mit dem Internet verbunden: wenn der Benutzer keine Internetverbindung hat und versucht, eine Aktion auszufĂŒhren, die eine Internetverbindung erfordert
  • Anmeldung fĂŒr den Zugriff auf die Patientenseite: wenn der Benutzer versucht, einem Pflegeteam ĂŒber eine SMS/E-Mail-Einladung beizutreten, ohne authentifiziert zu sein
  • Schalten Sie alle Funktionen dank Ihres Status als Angehöriger eines Gesundheitsberufs frei. Wollen wir es jetzt ĂŒberprĂŒfen? Wenn der berufliche Status des Nutzers noch nicht ĂŒberprĂŒft wurde.
Fehler- und Warnmeldungen
  • Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut: im Falle eines „System“-Fehlers (außer Internet)
  • Ich denke, diese E-Mail-Adresse ist ungĂŒltig: wenn das Format fĂŒr ein E-Mail-Feld nicht korrekt ist
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Vorname nur Buchstaben, Bindestriche oder Leerzeichen enthĂ€lt: wenn das Format fĂŒr ein Vornamenfeld nicht korrekt ist
  • Ihr beruflicher Status muss verifiziert werden, um einem Betreuungsteam beizutreten: Wenn der Benutzer versucht, einem Betreuungsteam beizutreten und sein beruflicher Status noch nicht verifiziert ist
  • Es scheint, dass ein Healico-Mitglied diesen Link bereits verwendet hat. Nach einer neuen Einladung fragen: wenn der Nutzer versucht, einem Pflegeteam ĂŒber eine E-Mail-Einladung beizutreten, deren Link bereits verwendet wurde
  • Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den technischen Support: Wenn der Link zur Einladung des Pflegeteams aus einem unbekannten Grund nicht funktioniert
  • Diese Person ist bereits Mitglied des Betreuungsteams: Wenn der Benutzer versucht, ein Mitglied des Betreuungsteams hinzuzufĂŒgen
  • Fehler. Das PatienteneinverstĂ€ndnis fehlt: Wenn der Benutzer versucht, die Zustimmung des Patienten einzuholen, dies aber aus einem unbekannten Grund nicht funktioniert.
Wie funktioniert der Chat fĂŒr die Patientenakte?

Der Chat funktioniert wie jeder andere Sofortnachrichtendienst, ist aber auf medizinisches Fachpersonal beschrĂ€nkt, das zum Pflegeteam des Patienten gehört. Sie können Nachrichten senden und Fotos des Patienten im Chat zur VerfĂŒgung stellen. Um den Schutz der Gesundheitsdaten zu gewĂ€hrleisten, werden alle in diesem Chat ausgetauschten Nachrichten verschlĂŒsselt.

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